Das war die Julfeier 2017

Am 17.12. 2017 fand die alljährliche Julfeier des Villacher Turnvereins statt. Turner und Turnerinnen aller Altersklassen, die zwei jüngsten Turnerinnen waren genau ein Jahr alt, der älteste Turner war 72 Jahre alt, beteiligten sich am kunterbunten Showturnen, sowie im anschließendem besinnlichen Teil der Feier. Nach dem Einmarsch und ein paar kurzen Grußworten von Obmannstv. Peter Bechtloff, startete schon das Showturnen, unter der Moderation von Katrina Pemberger. Nachdem alle neun Auftritte vorbei waren und die Ehrengäste, Gemeinderat Gerhard Kofler (in Vertretung von Bürgermeister Günther Albel) sowie Nationalrat Peter Weidinger jeweils auch ein paar Grußworte an die Anwesenden gerichtet hatten, ging es in den besinnlichen Teil des Nachmittags über. Gemeinsam wurden Weihnachtslieder gesungen und Gedichte aufgesagt, anschließend kam auch noch der Weihnachtsmann, der den Kindern mit Süßigkeiten gefüllte Säckchen schenkte. Es war ein wunderschöner Nachmittag und die Turnhalle wurde von vielen glücklichen Gesichtern verlassen.

access_time8. Januar 2018
account_circleVillacher Turnverein